NEU*NEU*NEU*: Die individuelle Kräutermischung für deinen Hund!

NEU BEI TOTA VI NATURAE 🐶🐶🐶🐶

DIE PERSÖNLICHE KRÄUTERMISCHUNG 🥗🥗 FÜR DEINEN HUND!

Möchtest du auch eine individuell auf deinen Hund abgestimmte Kräutermischung? Dann melde dich bei uns!🐶🐾🐶

Teile uns dein Problem mit und wir suchen dir aus über 70 Kräutern in Arzneibuchqualität die für deinen Hund passenden aus. Oder aber du kennst dich selbst gut aus- dann teile uns einfach mit, welche Kräuter du dir für deine Felllnase wünscht!

💌💌💌💌 Gehe ganz einfach auf unsere Homepage und klicke den Button "Individuelle Kräutermischung" an. Teile uns das Problem deines Hundes mit und wir schicken dir innerhalb von 3 Tagen eine individuelle und händisch zusammengestellte Kräutermischung (250g) für deinen Liebling zu!

🐾🐾🐾 Tota vi naturae- mit ganzer Kraft der Natur und mit liebe für dein Tier zusammengestellt!