NEU NEU NEU: Kräutermischungen für Lamas und Alpakas!

Liebe Freunde der Neuweltkameliden!

Ab sofort sind bei uns auch speziell auf Lamas und Alpakas abgestimmte Kräutermischungen erhältlich!

Wir möchten euch heute ALPACINO vorstellen, eine hochwertige Mischung zur Unterstützung einer stabilen Darmflora. Die Kräuter erzeugen mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen ein stabiles Darmmilieu, in dem sich Parasiten nicht wohl fühlen und die groben Hagebuttenschalen gelangen zusätzlich zwischen die Darmzotten, um diese zu reinigen.

Zusammensetzung: Wallnussblätter, Kokosflocken, Löwenzahnwurzel, Hagebutte, Labkraut und Pfefferminze (in Arzneibuchqualität)

Erhältlich in:

  • 500g um 41,00 Euro

  • 1000g um 68,20 Euro    

  • 1500g um 102,00 Euro


Bitte schreibt uns jederzeit gerne ein Mail zur Bestellung, bis wir die Mischung in unser Shopsystem aufgenommen haben!


Update: “ALPACINO” ist jetzt offiziell im Tota vi naturae online Shop erhältlich!


Mit lieben Grüßen, Carina und Gabi